Kyoto❤️

Hallo aus Kyoto!

Hier sind wir nun seit 3 Tagen. Unser Programm bestand aus Tempel-Sightseeing, #shoppen, etwas japanisches essen und in der schönsten Straße Asiens zu bummeln. #vielfreiheiten

Heute waren wir auf einem Affenberg. Die Affen liefen frei herum und wir durften sie mit gekauftem Obst füttern. #vollcute Außerdem hatten wir einen sehr schönen Ausblick auf Kyoto. 

 
Am Nachmittag gingen einige von uns zu einer Modenschau für Kimonos. 

  
Das Abendprogramm für heute war, dass wir alle gemeinsam in eine Karaokebar gingen. #heiser #lalala #bombenstimmung 

  
Das wars! Morgen gehts für uns zu einem Campingplatz am Strand! 😘

#sommer #sonne & #meer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s