Updates vom Jamboree!

Hallo! 🙂

Die letzten 2 Tage waren krass. Gestern war der Cultural-Day. Zur Mittagszeit bot jeder Trupp etwas typisches aus seiner Region zu Essen an. Wir boten einen Deutschen Kartoffelsalat sowie Lebkuchenherzen zum Selbstverzieren an. Währenddessen ging der Rest von uns auf dem Jamboreegelände andere Speisen aus der ganzen Welt probieren. Am Abend war dann noch eine Ceremony. Der Kronprinz und der Premierminister von Japan hielten beide eine Rede. Danach gab es noch Musik von japanischen Bands. #partyhard

Heute hatten wir als Programmpunkt Kultur. Dort konnten wir viele Sachen ausprobieren. Beispielsweise konnten wir Luftballontiere erschaffen, einen japanischen Fächer bemalen, auf amerikanischen Gummipferden reiten und vieles mehr. Am Abend hatten wir noch einen halben Schweizer Trupp bei uns zu Gast. Im Gegenzug hat die Hälfte von uns bei den Schweizern zu Abend gegessen. 

#krassheißhier #daisetsu
Euer Trupp München-Isar 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s