Workshoptage auf dem JAMBOREE

Hallo München!

Wir lassen auch mal wieder was von uns hören aus dem warmen Japan. Die letzen Tagen waren voller aufregenden Ereignissen. So hatten wir zum Beispiel vorgestern die Möglichkeit im „Global Develope Village“ in interessanten Workshops von Schokolade über Drogenprävention oder bis hin zu Naturkatastrophen zu erfahren. Am Tag darauf hatten wir bei „Science“ die Möglichkeit etwas über Technologie (zB erneuerbare Energien) zu lernen. Dort gab es auch spannende Vorträge: 

 
#perfekte #welt #gedankensindfrei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s