Der dritte Tag auf dem Jamboree!

Servus!

Heute war der erste Tag mit Programm. Das Thema war „Nature“. Am Morgen bekam jeder von uns ein sportliches Poloshirt vom Jamboree in den schönen Farben rot, schwarz oder weiß. Wir wanderten in der Umgebung und bestiegen sogar einen 69m hohen Berg(!) Dort hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf das Jamboree Gelände und das Meer. Es gab auf der Strecke auch Stationen, wo man Knoten erkennen musste. Das haben aber die meisten aber auch nicht gemacht. Am Nachmittag hatten wir Freizeit. Es wurden das Jamboreegelände erkundet, Halstücher und Aufnäher getauscht und es gab auch eine Abkühlung in den Duschen. 

Dann war der Tag, an dem wir sehr viel Spaß hatten, auch schon wieder vorrüber.  🙂

Bis dann,
Euer Trupp München-Isar

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der dritte Tag auf dem Jamboree!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s